Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Joe Peña's Stuttgart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Selina
17 Mai 2026 um 20:50
Der Brownie wurde nicht geliefert
Georg
14 Mai 2026 um 7:32
Super leckeres Essen, guter Lieferant, der sogar unsere Nachricht gelesen hat, dass das Kind schläft und er anrufen soll. Auch die Verpackung ist hier ein Augeschmaus.
Manuel
10 Mai 2026 um 23:31
Maiskolben nicht richtig gebraten und das größte Problem. Ein Gericht wird auf Lieferando angeboten, was im Restaurant nicht mehr auf der Karte ist. Ich wollte unbedingt eine bestimmte Zutat und diese war dann - natürlich - nicht vorrätig.
Julian
25 Mär 2026 um 20:15
Super verpackt, super lecker. Machen wir gerne wieder!
Irina
20 Mär 2026 um 19:20
Ich liebe diese Tipps. Ein absolutes Highlight dieses Abends.
Stefan
19 Mär 2026 um 17:57
Mega lecker, sehr große Portion und wirklich fast so gut wie direkt vor Ort! Top!
rebecca
5 Okt 2025 um 16:04
Beste essen ever
Hasan
7 Sep 2025 um 16:38
Beste Lieferservice in Stuttgart Essen war top und wie die die geliefert haben das Essen einfach nur zehn von zehn